Hoppla, der Beitrag konnte nicht gefunden werden.

Hier gibts andere kreative Beiträge:

Auftragsgemälde – Anatomie und Glaube

Das war definitiv ein Auftrag, der mich ins Kalte Wasser geworfen hat. Anatomie korrekt abzubilden ist ja immer so eine Sache. Zusätzlich halste ich mir eine Technik auf, die ich noch nie probiert hatte.  …
Jetzt lesen.

Hamburger Rathaus

Für einen Musicalbesuch bei  „Das Phantom der Oper“, brauchten wir vom 16. bis 18. Februar eine Unterkunft in Hamburg. Der überaus (un-)freundliche Lord (KLICK!) gewehrte uns Eintritt in seinen dunklen Hallen und ein Plätzchen auf…
Jetzt lesen.

Aktzeichnungen – Bleistift und Kohle

Bevor ich mich an Experimente wagte, zeichnete ich typisch auf A2 mit Bleistift und Kohle. Eigentlich sind das ja meine Lieblinge. Das war die erste Zeichnung der Woche. Noch etwas zaghaft aber dennoch kräftig. Ich…
Jetzt lesen.