ÜBER MICH

Instagram
Telegram
Pinterest
Am 26. Juni 2012 ging der Blog online.

Ja, dieser Blog ist schon 7 Jahre alt. Wir sind gemeinsam erwachsen geworden, weshalb du auch viele meiner frühen naiven Versuche und stolzen Erfolge finden kannst. Was mit einem aufregenden Spaß begann, entwickelte sich zu meiner großen Liebe. Damals wollte ich meine Zeichnungen nicht im Regal verstauben lassen sondern sie meiner Familie, Freunden und der Welt zeigen.

Und das erwartet dich heute auf meinem Blog.
Ich.

Ich heiße Sara Gläser. Auf allen Plattformen findest du mich unter dem Namen “vonsaraglaeser”. Nach dem Realschulabschluss habe ich eine Ausbildung zur “Staatlich geprüften Gestaltungstechnischen Assistentin in Grafik” gemacht. Kurz GTA in Grafik. Da mir das nicht genug war, entschloss ich mich studieren zu wollen und legte mein Abitur nach. Nun studiere ich seit April 2017 Kommunikationsdesign in Wiesbaden und bin dabei meinen Weg zu finden.

Hobby’s und was mir sonst so wichtig ist.

Ich züchte meinen kleinen Dschungel, ziehe jeden Tag mein Schwarz an, schaue gerne den Tatort und pfeife auf Beauty- und Modetrends. Ohne Musik auf den Ohren vergeht bei mir kein Tag und wenn ich nicht gerade etwas Kreatives mache, kannst du mich mit großer Wahrscheinlichkeit essen sehen. In der Natur kann ich zur Ruhe kommen.

Bei allem was ich anstelle ist mir wichtig, dass es mir gefällt und gut tut.

Menü